Myblog

Startseite Gästebuch Kontakt

About

Link Link

Links

Link Link Link

Credits

Myblog Design by
Meine Nacht war kürzer als ich gedacht habe... Konnte nicht wirklich schlafen... War viel zu nervös. Keine Ahnung warum. Heute bin ich das aller Erste Mal von meinem Freund zur Schule mit Zug gefahren... War gar net so schlimm... Musste nur etwas länger am Bahnhof warten und war schon um 5.00 Uhr morgens wach. Dementsprechend bin ich ziemlich müde... Habe eben einwenig geschlafen, doch das war leider zu wenig

Joa, und jetzt bin ich am chillen... Später kommen einige Leute zu ihm und wir werden einwenig grillen und was trinken mal sehen wie s wird 8)
bestimmt gut. ich freu mich, obwohl ich so müde bin
10.8.07 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de