Myblog

Startseite Gästebuch Kontakt

About

Link Link

Links

Link Link Link

Credits

Myblog Design by
Meine Nacht war kürzer als ich gedacht habe... Konnte nicht wirklich schlafen... War viel zu nervös. Keine Ahnung warum. Heute bin ich das aller Erste Mal von meinem Freund zur Schule mit Zug gefahren... War gar net so schlimm... Musste nur etwas länger am Bahnhof warten und war schon um 5.00 Uhr morgens wach. Dementsprechend bin ich ziemlich müde... Habe eben einwenig geschlafen, doch das war leider zu wenig

Joa, und jetzt bin ich am chillen... Später kommen einige Leute zu ihm und wir werden einwenig grillen und was trinken mal sehen wie s wird 8)
bestimmt gut. ich freu mich, obwohl ich so müde bin
10.8.07 17:16


Mein Tag war ganz okay... Nur einwenig Mist passiert... Aber was solls... Macht mir nix aus...

8)

Allen einen wunderschönen Tag 8) 

9.8.07 15:09


Mein Tag war bisher ein voller Erfolg. Gestern war ebenfalls ein sehr schöner Abend... Alles war bisher sehr schön... Zum Glück musste ich heute noch nicht zur Arbeit. Erst Morgen. Joa, heute werde ich chillen, dann kommt mein Schatz später und Schichtbesprechung hab ich auch noch...

Der Tag wird einfach nur super... Und morgen wird ebenfalls sehr gut...

 

Könntet Ihr über Leben und Tod richten? 

6.8.07 11:49


Meine Nacht war kurz... Ich bin erst so gegen sieben Uhr morgens eingeschlafen und schon um zwölf wach geworden - leider... Aber ich hab irgendwie schmerzen und musste mich gestern öfters übergeben...

Heute muss ich dann auch noch arbeiten - ich werde es wohl schaffen ... hoffe ich... 

Ich wünsche euch dann einen schönen Tag... in der Sonne ... 

5.8.07 12:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de